Schulungen

 Der Fokus liegt ganz allein auf dich und deine Fähigkeiten. So kannst du jederzeit fragen stellen und ich bin stets an deiner Seite, um mit dir die Techniken theoretisch als auch praktisch zu erlernen.

Du hast die Möglichkeit, je nach deinen bisherigen Fähigkeiten an verschiedenen Modulen teilzunehmen:

Schulung zur Wimpernstylistin: Basis Kurs (800€)
Du möchtest den ersten Schritt wagen und in die Beautybranche eintauchen? Du hast eine Hand für Feinarbeit und liebst Lashes?
In einer 1:1 Schulung liegt der Fokus nur auf einer Teilnehmerin. Der Beruf einer Lashstylistin bedeutet sehr viel Feinarbeit, sowie saubere Arbeit an deinen Kunden. Um dies zu garantieren erfordert es einer sehr intensiven Schulung voller Konzentration. Somit kannst du jederzeit Fragen stellen und hast bei deiner Modellarbeit professionelle Unterstützung für das perfekte Ergebnis.
Die Schulung enthält einen ausführlichen Theorie sowie Praxisteil inklusive Schulungsunterlagen.
Nach erfolgreicher Teilnahme und sauberer, sowie den Anforderungen entsprechenden Modellarbeiten bekommst du dein Zertifikat „Lashstylistin Basic“ in der 1:1 Technik.
Nach deiner Schulung kannst du direkt mit deinem Starterset durchstarten! Bei Fragen stehe ich dir in Form einer Nachbetreuung immer zur Verfügung.
Schulung zur Wimpernstylistin: Volumentechnik (499€)
In der 1:1 Volumeschulung wird eine Ausbildung „Lashstylistin Basic“ vorausgesetzt. Die Ausbildung muss nicht zwingend bei „LE VUE D’BEY“ erfolgt sein, wäre jedoch von Vorteil.
Unter Vorlegen eines gültigen Zertifikates deiner Vorkenntnisse erlernst du die Volumetechnik im Stil und Vorgehen von „LE VUE D’BEY“.
Nach erfolgreicher Teilnahme und sauberer, sowie den Anforderungen entsprechenden Modellarbeiten bekommst du dein Zertifikat „Lashstylistin Volume“ in der Volume Technik by LE VUE D’BEY. 

Telefon

Mobil:  0172 6627669

Adresse

Sachsenstr. 1
76137 Karlsruhe

JETZT KONTAKTIEREN